Tuesday, August 26, 2014

knuffel # 27


# 27 , ist schon lange fertig, auch seine Karteikarte hatte ich schon angefangen - Karteikartenbox hier 
aber irgendwie gefiel mir das Kärlchen nicht
und landete im Handarbeits Vergessecke
beim stöbern in alte Handarbeitshefte entdeckte ich diese Hose,
hab sie einfach mit dünnere Nadeln und Catania Wolle gestrickt
und sie passt perfekt!
ich überlege  noch ob ich Hosenträger dran machen soll.


knuffel # 27 is een eigen ontwerp,
ook aan zijn archiefkaart was ik al begonnen...
maar omdat ik hem niet mooi vond, kwam hij in de vergeethoek terecht.
bij het neuzen in oude handwerkboekjes, vond ik in de ariadne van oktober 1982 deze toffe broek 
ik heb ze met naalden 2,5 en 3 met Catania katoen gebreid,
de broek past perfekt!

of ik er nog bretellen aan zou maken?....


schau doch mal vorbei bei  creadienstag  und  Meertje 
und ♥Häkelliebe

3 comments:

Unknown said...

Schön ist er geworden mit seiner neuen Hose!!!
LG Doris von wiesennaht

Godelieve said...

Hij mag er zijn!

Silvia(Barnie) said...

Ist der klasse geworden... und ja, unbedingt mit Hosenträger :)