Wednesday, June 04, 2014

You make me smile


*** Art Journey challenge  # 46  ton sur ton ***

♥ Kaart met label - ik heb oranje gekozen
 ♥ card with tag

Art Journey sheets:
play, butterfly wishes, bird boy, smile, sewing, nuture 3, tree & pages

14 comments:

Orsolina said...

Mir gefällt die Karte: der tolle Mustermix im Hintergrund und das Tag als solches mit der harmonischen Farbe.

LG Biggi

Anke said...

Liebe Rein,

Deine Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Ein SAHNESTÜCK !!!

Das Tag passt ganz wunderbar zu dem megagenialen Hintergrund, und Du hast so zauberhafte Stempel verwendet, gefällt mir sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Sid said...

Great tag card !

Gerrina said...

Wat een super mooie! Heb 'm even gepind om 'm later als inspiratie te gebruiken; vind de layout ook zo mooi! Groetjes, Gerrina

Myriame said...

Je tag is heel erg mooi en de combinatie van de tag op je kaart is prachtig!!

Anneke said...

Heel mooi ton sur ton kaartje Rein! Fijn dat je weer meedoet met de uitdaging.

Rosie said...

Ein wunderschönes Werk ist das geworden, liebe Rein

Anni said...

Love this sunny card! Gorgeous!
Anni

Silvia(Barnie) said...

Ich hole gerade meine Blogrunde nach - eine Woche ohne, da ist ganz schön viel zu gucken. Auch hier bei dir. Tolle Werke. Dieses hier ist mir besonders ins Auge gesprungen.

heike said...

Ich kann gar nicht so richtig mit Worten beschreiben, wie gut mit deine Karte gefällt. Auf jeden Fall ein richtig tolles gelungenes Werk!
Lieben Gruß
Heike

Willy said...

Super mooi wat een prachtige kleur, bedankt voor je deelname!

Anonymous said...

Love it!

Ellen said...

Erg leuk geworden Rein! Mooie zonnige kleur heb je uitgekozen. Fijn dat je meedoet met onze AJ Challenge!

Art Journey said...

Erg mooi geworden!! Bedankt dat je mee doet aan onze challenge.