Tuesday, March 02, 2010

ATC 1968


Think Monday - Think ATC - orange
Stempel: Hero arts, JJ & Heindesign

14 comments:

Sandy said...

Wunderschönes ATC. Gefällt mir sehr.

Christine said...

Wat ziet het er vrolijk wakker uit.
Origineel werkje.

Alexandra said...

dein atc sieht gut aus, liebe rein
lg
sanny

Clau said...

Ein tolles ATC. Bin aber froh, dass wir nicht mehr in den 60ern leben...

Femmy said...

prachtige atc!!

Louise (KardKrazy) said...

Rein, the orange looks fabulous in this retro ATC!

Martina said...

Voll ins Schwarze getroffen, Rein!
Genial gemacht.

Sharon McGarry Sams said...

I think this is hilarious and so well done!

Barbara said...

oh, Hallo Rein,
dein ATC ist traumhaft.
Ich habe gerade dein Kommentar bei mir gelesen, und habe gedacht, " oh nein,dass kann ja wohl nicht wahr sein."
Mein Gewinn ist schon bestimmt eine Woche bei mir. Herzlichen Dank.
Noch am gleichen Tag habe ich dir eine gaaaanz gaaaanz liebe Mail geschrieben. Oh, das tut mir leid. Dann wirst du sie nicht bekommen haben. Hmm. Ich hatte letztens schon mal eine wichtig Mail verschickt die nicht angekommen ist. Blöde Technik!!!!
Die Tasche ist wundervoll, und hat schon eine Aufgabe von mir bekommen. Sie darf nämlich nun meine ganzen Papierblumen aufbewahren.
Vielen vielen Dank!!!
Auch für die schöne Karte.
LG Babsi

Rosie said...

Huhu Rein,
ein wundervolles ATC ist das geworden. Tolle Idee, die 60er dazu zu verwenden.

Liebe Grüße
Rosie

Nancy B said...

I think you have perfectly captured the spirit of 1968.
Orange was really big back then.
Beautiful!

http://truutske.blogspot.com said...

Vrolijke prachtige ATC, Rein.

penny4thoughts said...

Fun piece, Rein! That's the year I was born - you've made a perfect collage to represent the 60's.

Barbara B. said...

Hallo Rein.
Deine ORANGE ATC ist super !!! Gefällt mir sehr.
LG Barbara