Sunday, March 07, 2010

altered matchbox - steampunk


steampunk für Martina

11 comments:

Martina said...

Jaaaaah, das super Teil gehört jetzt Martina!:-) Jippieh!!! Ich freue mich so darüber. Vielen Dank nochmal, liebe Rein.

Alicia1008 said...

Hallo Rein,
erstmal vielen Dank für die Grüße an mich und das Schoko-Ei. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ps: Ich habe das Streichholzschächtelchen ja im Original gesehen. Da sieht es noch besser aus:-)

Liebe Grüße
Alicia

Alexandra said...

oh, du hast auch so ein geniales teil gebaut...klasse, ich fand das von stracciatella auch klasse. ich glaube ich muss da doch auch endlich mal dran.
lg
sanny

Sandy said...

Oh wow die ist der absolute Wahnsinn.
Sieht echt super aus.

Shelly Hickox said...

Very cool!!!

Monique said...

SCHITTEREND!

Bine said...

Rein, Deine kleine Dampffabrik sieht einfach umwerfend aus - klasse Teil !

Clau said...

Total super, wie Du die Streichholzschachtel aufgemotzt hast!!!

Louise (KardKrazy) said...

Rein, this is soooo cool and soooo creative!!

Kati said...

Wie genial- gefälltm ir irre gut, deine Variante - schwärm!!!

Linda Vincent said...

Wow this looks fabulous - so original!