Monday, February 25, 2013

Charlie Chaplin


Think Monday ..... berühmte Persöhnlichkeiten * famous people
Geburtstagskarte
das streifenpapier ist im cuttlebug geprägt
benutzte Stempel sind von darkroomdoora capellaArt Impressions und U stamps

masculine birthday card
the paper is embossed in the cuttlebug,
used stamps are by darkroomdoora capellaArt Impressions and u stamps

9 comments:

Sophie said...

Eine herrliche und originelle Karte.
Es sieht einfach toll aus, liebe Rein.

Herzlichst Sophie xx

Rosie said...

Einfach nur "WOW", sagenhaft,eine tolle Karte ist das, Rein.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Anneke said...

Mooi!!!

Anjas-Artefaktotum said...

Ja er ist auch himmlisch, schön dass Du ihn gewählt hast und so toll in Szene gesetzt hast:-)
LG Anja

Dagmar said...

Eine tolle Karte - schön das er für sich wirken kann und nicht in zuviel drum herum untergeht - gefällt mir sehr! Liebe Grüße und eine schöene Woche, Dagmar

Gabi MeWi said...

Einfach und schön...

Anonymous said...

Klasse deine Karte - super Idee die ich mal ähnlich basteln werde, brauche eine Geburtstagskarte für einen Herrn und ich finde die passt super!!! Einfach toll!!!

Barbara B. said...

Super der Charly. Ich liebe ihn und Deine ATC.

manus said...

Fantastisch! Ich mag so einfache und doch effektvolle Szenen!
Alles Liebe, manus