Monday, November 12, 2012

Kosmetik Tasche?


Habe mir ein Täschchen genäht, diesmal gefüttert
 eine super Anleitung findet ihr bei lillibelle
Tutorial Täschchen  >>> hier

Es gab nur ein Problem
als ich dann dran war, konnte ich gar nicht mehr aufhören und ...



... so eine Tasche
ist außerdem eine tolle Geschenkverpackung für meine gehäkelte Kuscheltiere  ~(°v°)~
und so ist er auch schon abgereist

hier folgt  Froschkönig seine Karteikarte



ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

3 comments:

Lillibelle said...

Das freut mich sehr liebe Rein. Deine Täschchen sehen wunderschön aus. Sie sind ja so vielseitig zu verwenden und Deine Idee, in ihnen die süßen Kuscheltiere zu *verpacken* gefällt mir außerordentlich gut. Nun haben Froschi & Co. auch noch ein muggeliges Zuhause. *g*

Silvia(Barnie) said...

Wie cool ist das denn ?! Verpackung für die Kuschtiere - echt genial und einfach perfekt.

johanna said...

das macht mich total an... aber ob ich das kann... jedenfalls hab ich mir gabis link schon abgespeichert, vielleicht trau ich mich ja mal. ein herrliches päckchen, mit dem häkelfrosch drinnen!