Tuesday, July 27, 2010

grannies häkeln

Hier bei den Großmütterchen werden 9 grannies gehäkelt und getauscht,
ich bin in der Gruppe weiß/grau mit dabei.
die Quadrate sollen eine Überraschung bleiben,
deshalb heb ich ein wenig mit dem Bild gespielt.
ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon riesig auf das Endergebnis!

voor een swap op deze leuke blog >> Großmütterchen
worden 9 vierkante blokken gehaakt en geruild,
ik ben in de groep grijs /wit, de granny squares moeten een verrassing blijven
daarom is de foto veranderd.
ik ben al erg benieuwd naar de blokken die ik ga krijgen.

6 comments:

Sandy said...

Oh Du bist auch dabei. Ich kann ja nur staunen. Außer Maschen aufnehmen und normal häkeln kann ich es nicht. Tolle Muster. Da kann man ja ganz neidisch werden.

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Stickblog, darüber freue ich mich wahnsinnig.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag liebe Rein.

Bernstein said...

Das Bild sieht sehr interessant aus und verrät wirklich nichts. Ich bin auch schon sehr gespannt, was jeder so daraus macht.
Durch das Mitmachen bei Großmütterchen habe ich soviel Neues kennengelernt. Deinen Blog zum Beispiel - toll was und wie Du alles machst - ich kann immer wieder nur staunen.
GlG Bernstein

Clau said...

Ui, da bin ich aber auch gespannt, wie die Grannies 'in echt' aussehen. Die Muster sind ja schon mal richtig toll. Freu mich sehr auf Dein grau-weißes Granny.

stufenzumgericht said...

Sehr inspirierend, Grannys in grau schwarz sehen überdies so edel aus ;-)
GlG, Martina

XXX said...

Ich bin schon ganz gespannt deine Granny´s live zu sehen und eins darf ich ja auch behalten, Schööööönnn.
Ich finde es übrigens total klasse das du deinen Blog teilweise auf Niederländisch übersetzt, ich als halbe Holländerin fühle mich gleich doppelt Zuhause :O)

Lieben Gruß Sandra

Alexandra said...

wow, rein, die sehen so klasse aus...bin gespannt auf das ergebnis.
ich habe momentan zu gar nix lust...und deshalb gibt es nix neues von mir.
lg
sanny