Monday, November 07, 2016

früher war mehr Lametta


special technic . besondere Technik

ich mag den Rasierschaumtechnik sehr
  Anleitung/Tutorial:  hier

Stempel:  
Karos und Äste - darkroomdoor
Elch  - de stempelwinkel
Zitat von Loriot - Heyda

4 comments:

Caro´s kreative Welt said...

Wowww, das ist eine sehr schöne Karte.Gefällt mir sehr gut,
LG Carola

Enny said...

Ganz tolles ATC, der Hintergrund ist sehr schön ! Und ja, früher hatten wir auch Lametta.... :) LG Enny

Conny said...

Woow, dein ATC sieht genial aus! Diese Technik kannte ich gar nicht.. Wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Nen lieben Gruß
Conny

Kartenstempeltina said...

Oh dann duftet es ja bestimmt auch wunderschön, klasse Idee und du hast, ,,früher war mehr Lametta,, ach war das schön , dein Atc ist klasse und die Kombi ist dir super gelungen, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettins