Friday, November 20, 2015

lots of layers


christmas card  for the challenge at 
 MOO -  MANIA & more lots of layers

Weihnachtskarte für  MOO -  MANIA & more viele Lagen




used Stamps:
stampers anonymous -Tim Holtz
Rayher
Heindesign
PSX
Hero Arts

I used the cuttlebug and 
tim Holtz DIE - evergreen  on the trees.

6 comments:

Valerie-Jael said...

Ganz toll, das Vögelchen sieht so süß aus! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

maria's knutselplezier said...

Prachtig!!!

Groetjes
Maria

Claudia said...

Liebe Rein, diese Karte ist zauberhaft, wunderschön und so plastisch durch die vielen Lagen! Eine tolle Arbeit!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dagmar said...

Boah - die Karte ist wunderschön!!!! Mir gefällt besonders, wie die Tannen am Rand über die Karte hinausragen! Super schön!
Liebe Grüße, Dagmar
PS: Ich habe mir aus deiner tollen Wolle einen kuscheligen Loop gestrickt ;0) Ich stelle ihn in den nächsten Tagen endlich auf meinen Blog.

Caro´s kreative Welt said...

Wow, sieht klasse aus. Wunderschön gestaltet. Die Crazy Birds mag ich ja sehr gerne. Ich glaube, ich muss sie auch mal wieder ganz dringend benutzen.
LG Carola

froebelsternchen Susi said...

Traumhaft schön Rein! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
♥liche Grüße von Susi!