Saturday, September 22, 2012

Leporello


Meine Inspiration ist in Moment  noch etwas bescheiden,
deshalb heute ein Werk was ich vor ein paar Woche gemacht habe als kleines dankeschön
für die wunderschöne Postkarten von Carl Larsson,
danke Gráinne!
mijn inspiratie staat mpmenteel nog op een laag pitje,
vandaar vandaag een projektje van wat ik al eerder maakte


8 comments:

Godelieve said...

De inspiratie zal wel stilaan terugkomen. Neem je tijd. Ondertussen kunnen wij hier al naar dit mooie boekje kijken.

Marleen Derweduwen said...

Van vroeger of recent dat maakt niets uit.
Ik zie hier alvast iets moois!!!!

Gráinne said...

Nur Geduld, Rein ... kommt wieder. Es hetzt Dich ja niemand.
Vielen herzlichen Dank nochmal für das Leporello - das ist SO wunderschön und liebevoll gemacht!!!
Liebe Grüße
Suzanne

Lillibelle said...

Ich bin begeistert von Deinem zauberhaft gestalteten Leporello Rein. Suzannes Karten sind ja toll! Ich bin auch Carl Larsson- Fan. Habe ein Buch von ihm.

Sophie said...

Eine süße Karte, total herzig.
Gefällt mir sehr.

Ganz liebe Grüße, liebe Rein,
und ein schönes Wochenende

Rosie said...

Wow, Dein leporello ist ein Augenschmaus, liebe Rein.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Paula Jane Atkinson said...

Love the book, Rein. Those colours are fabulous & i like the design of the pages.

Riet said...

Wat heb je dit prachtig gemaakt Rein.

Liefs Riet.