Tuesday, February 07, 2017

♥ Hearts ♥


Anhänger,  bird crazy
der Rock ist eigentlich eine blüte  :)
Label, bird crazy, 
original her dress is a flower by darkroomdoor :)


gestern beim Kartoffel schälen, fand ich dieser Kartoffel
yesterday i found this potato

 

 eingetütet eine witzige Idee zum verschenken


BaLiSa:  Herzen - hartjes
Meertjecreadienstag
SteckenpferdchenHerzen - hearts

4 comments:

Flo said...

Der Vogel ist ja ohnehin schon verrückt, aber du hast ihn mit diesem Rock noch verrückter gemacht!!!
Klasse!!! Ich mag deine Karte sehr. Und das dicke Herz auf dem Bauch ist der Knaller.
Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist.
LG Flo

Enny said...

Ach, wie lustig, der Vogel mit seinem hübschen Rock ! Ganz toll gemacht ! Ja, solch eine Kartoffel ist gerade richtig für Valentin ! LG Enny

sally said...

That's a very cute birdy!

Sally

Steckenpferdchen said...

Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

LG Uschi