Thursday, January 12, 2017

Strickjacke


Habe mir eine Jacke gestrickt,
 zum trüber ziehen,
am frühen Morgen oder abends wenn es kühl ist...


 einfach gestrickt mit Wolle aus mein Vorrat
die zwei Knöpfe hatte ich noch.
Model "Stamping Rika"  eigenes design



schön mollig..



Gestrickt mit Nadeln 12
das Rückenteil hat nur 33 Maschen
und ist mit zwei Fäden gestrickt

die Jacke war im Nu fertig
Silvester angefangen
und am 4. Januar schon fertig!
eine Kleinigkeit bei nadelstärke 12.  :)

im Moment habe ich sie mal wieder an,
perfekt für die kalte Jahreszeit. :)




schau doch mal vorbei bei  RUMS

4 comments:

Godelieve said...

Ik wou dat ik geen rugpijn kreeg door te breien, dat is wat ik telkens denk als ik jouw mooie creaties zie :(

Sadie´sGedankenfülle said...

Echt cool, die würde ich trotz meines
reifen Alters noch sehr gerne anziehen.
Lg Sadie

Claudia said...

Liebe Rein,
das ging ja ratz fatz :O))) Ein tolles Jäckchen hast Du Dir gemacht, die Wolle sieht so schön aus!
Hab noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Anneke said...

Supermooie wol! Prachtig vest!