Monday, September 05, 2016

Geschichte


Prägung
auf den noch nasse Gesso
habe ich Blätter gelegt und fest angedrückt

nach dem trocken
ist die Seite mit Farbe und Schwämmchen koloriert


"Bäume sind Geschichte,
die die Erde an den Himmel schreibt."



art journal
die ganze Seite sieht so aus....
der Baum ist eine Kombi aus zwei Stempel
der Baum ist von Art Impressions,
Ast mit Vögel ist von SU

i used two stamps an the tree.
tree is by Art impressions and 
stamp with birds is by SU


Mix it Monthly
Blätter und Bäume
leaves and trees

Stempelgarten
alles geht

10 comments:

Enny said...

Wow, eine wunderschöne Seite ! Ganz tolle Idee, die Blätter im nassen Gesso zu drücken ! LG Enny

Claudia said...

Das gefällt mir sehr gut, liebe Rein, da ich Bäume sehr liebe :O) Toll gemacht!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudi

Lori Saul said...

Such beautiful seasonal art- so expressive!

Anneke said...

Supermooie pagina!!!

Team Clark said...

Such an awesome combo! Love the stamp and gorgeous shade of pink! Hugs, Autumn

Pia Rom said...

Ohhhh ich habe eben erst Deinen Beitrag entdeckt!!! Normalerweise bekomme ich eine Mail, aber diesmal hats wohl nicht geklappt ;) Super schöne Seite, die Textur sieht fantastisch aus! und die Farben sind ein Traum!! Ganz süss auch die 3D Blätter...und wow zwei Baumstempel kombinieren? Stelle ich mir nicht so einfach vor! ♥ Conny http://mix-it-monthly.blogspot.de

Rike said...

Sehr schöner Hintergrund und eine Super-Kombination! Der Baum mit dem Ast und Vöglein, das Gitter und die 3D-Blätter gefallen mir sehr gut, und ein tolles Zitat!

funny said...

Eine sehr schöne stimmige Karte, vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und

liebe Grüße

Annette

froebelsternchen Susi said...

Das ist soo toll! Bin ganz begeistert Rein!

Jeannette said...

woooowww,liebe rein,deine seite ist ein traum,bin ganz begeistert.
happy weekend.

lieben gruß jenny