Wednesday, July 27, 2016

vakantie in eigen land




op vakantie in eigen land
en gewoon van de stilte en de natuur genieten.


Urlaub im eigenen Land,
die Natur geniesen
und einfach de seele baumlen lassen

Art journey challenge reizen  # 71
Klik hier 

sheets: butterfly wishes, bidr boy, tree, pages, grasses

BaWiOn  bingo
gemattet - gestempelt - ausgemalt

6 comments:

Claudia said...

Genau so ist es, liebe Rein!
Man muß nicht weit fahren,um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen :O)
Eine sehr schöne Karte dazu!
Hab einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ .

Enny said...

Eine sehr schöne Karte, ja man muss nicht weit gehen, um zu geniessen. LG Enny

Willy said...

Heerlijk kaartje, bedankt voor het meedoen!!

Ellen said...

Met de blote voeten in het gras! Een echt vakantiekaartje, fijn dat je meedoet met de Art Journey challenge.

BAstelfeti said...

Oh ja die Heimat hat sooooo tolle Ecken, man muss nicht immer soweit weg fahren/ fliegen.
Ich liebe mein Land und obwohl ich schon weit rumgekommen bin, hab ich noch lange nicht alles gesehen.
Ab und zu machen wir auch mal einen Abstecher in andere Länder um dort die Menschen und ihre Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen *zwinker*.
Deine Karte passt jedenfalls perfekt.
Danke für die heimatliche Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel said...

Deine Karte erinnert sehr an die Ferienzeiten zu meiner Kindheit.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei