Friday, July 22, 2016

Kirschen


Im Garten sind die Kirschen und Johannisbeeren reif...


es gab Streuselkuchen und Marmelade




 auch schön zum verschenken
dann häkele ich meistens eine Haube fürs Glas




1 Liter Johannisbeeren 1 Saft + 1 kilo Zucker
1 Kilo Kirschen + 1 Pfund Gelierzucker


BaWiOn   obst

schau doch mal vorbei bei Freutag

8 comments:

Jederkann Nähen said...

Kirschen Johannisbeeren das passt ja prima. Kirschmarmelade ist mir immer zu süß, aber mit den sauren Beeren. Hm. Lecker.

heidi kunkel said...

Was für eine Leckere Ernte. Toll was du daraus gemacht hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei.

Thea said...

Mmm...altijd lekker!

Hebben jullie dit jaar ook zo veel regen?

Fijn weekend.

geistige_Schritte said...

o das mag ich auch diese Obstsorte und gerade die dunklen Joannisbeerenbeeren schmecken so toll! Fein der Kuchen und die Marmelade mit der schönen Haube drauf..
Lieben Gruss Elke

Dorthe said...

Oh it looks so delicious , beautiful photos, too .
Summer greetings, Dorthe

Anneke said...

En uit eigen tuin, super. Mooi en lekker geschenkje zie ik!

Anke said...

Oh Rein, das schaut alles sehr, sehr lecker aus. Dieses Jahr ist ein gutes Obstjahr !!!

Liebe Grüße
von Anke

Enny said...

Oh, dat ziet er heel lekker uit, en wat mooi zelfgemaakt kapje op die confituur ! Groetjes, Enny