Friday, February 05, 2016

Manege frei


Art journal page
Manege frei!

Der Hintergrund ist zuerst mit Gesso bearbeitet und mit Kückenrolle "getrocknet",
 daher das Muster - danach mit Acryl Farbe drüber gepinselt.
die Luftballons sind mit Wasserfarbe engemalt.

stempel sind von Irishteddy und Heindesign
Dromedar und Fähnchen sind von BoBunny


art Journal page

begonnen met ik met gesso, droog gedept met keukenrol,
daarna met acrylverf over geverfd.
de balonnen kregen een kleurtje met waterverf  

bestenpeld met stempels van Irishteddy en Hindesign
de dromedaris en vlaggetjes zijn van BoBunny


    Mix It Monthly       circus

9 comments:

Claudia said...

Sehr schön, liebe Rein! Eine tolle Zirkuskarte!
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

sirkkis said...

This is great. Beautiful background.

Pippa Koenig said...

Manege frei, das ist gut! Ich komme als Clown! P.

(wenn du follower wirst, bin ich glücklich....meinen erneuten Umzug machen die wenigsten mit, leider... .. aber verständlicherweise
http://letzterrang.blogspot.de/)
herzlich P.

Pia Rom said...

Haha, tolle Karte und so fröhliche Wimpel über allem! Das Kamel scheint sich auch schon zu freuen, auf die Dinge die da kommen ;) Ich liebe die Texturen, die die Rolle erzeugt hat! Es sieht ein bischen aus wie ein Vorhang, klasse! ♥ Conny http://mix-it-monthly.blogspot.de

Jeannette said...

wow,eine schöne circus seite,die wimpel sind klasse,ich liebe auch das kamel und die texturen.



lieben gruß jenny

~*~Patty S said...

Your page looks super Rein!
Great background and details.
oxo

Nancy B said...

What fun is this with all your pretty colors and layers!

Lori Saul said...

Such festive and fun journal work!

carolann said...

Very detailed and artsy . I like.