Wednesday, December 03, 2014

Weihnachtskarte


Kreativzeit challenge #21 Weihnachtskarten



das schöne Sternchen und Kordel gab es als Beilage bei meine Bestellung von Hansemann.de, das  Sternchen ist 3D aufgeklebt,
benutzte Stempel sind von Heindesign und Clubscrap 

het mooie sterretje en koordje
kreeg ik bij een Bestelling bij Hansemann.de




 Beim Fotografieren der Karte hörte ich ein Geräusch im Garten,
dass konnte nur ein Eichhörnchen sein.


bij het fotograferen van de kaart hoorde ik een geluidje,
dat kon alleen maar een eekhoorntje zijn...

6 comments:

Claudia said...

Lieb Rein, die Karte ist wunderschön! Und das Eichhörnchen, wie süß! Toll, daß Du es noch "erwischt" hast :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

ULKAU said...

Es ist gar nicht so leicht, ein Eichhörnchen zu fotografieren, denn sie sind ja so schnell.
Ich mag sie so gerne!
Vielen Dank auch für deinen Besuch in meinem Blog!
LG Ulrike

Sandra said...

Die Weihnachtskarte ist sehr schön geworden. Schlicht und edel. Gefällt mir.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Sid said...

Fab card !

Twingomaus said...

Ein tolles, schlichtes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Simi said...

eine tolle Weihnachtskarte hast du da gemacht.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
und einen schönen 2. Advent.
Simi :o)