Friday, December 19, 2014

tin & card # 22




diesmal "Hänsel und Gretel"  ♥  "Hansel and Gretel"


die Hänsel und Gretel Blechdose, war mal gefüllt mit Schokolade,
meine Tochter bekam sie zu Weihnachten, als sie noch im Kindergarten war, die Täfelchen waren einzel verpackt
mit schöne Bildchen, leider vom vielen betrachten nicht mehr da.

Hansel and Gretel tin

Hans en Grietje blik
hier zat ooit schokolade in,
jammer de papiertjes de erom zaten zijn er niet meer
verslete, door het veel bekijken



in meine Sammlung fand ich die passende Briefmarke

I fand this perfect stamp in my stamp collection


Mehr Märchen ♥ more tales hier/here

3 comments:

Claudia said...

Liebe Rein, das Kärtchen ist so schön geworden, und die alte Blechdose, ein richtiges Schätzchen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen fröhlichen Start ins 4.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dagmar said...

Deine märchenhafte Karte weckt Kindheitserinnerungen - wie verzaubert haben wir damals die Vorweihnachtszeit erlebt. Durch die vielen technischen Medien geht ja vieles davon verloren. Alles hat 2 Selten :-)
Die Blechdose ist so schön - ich habe auch einige die ich sehr liebe.
Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventswochenende, liebe Grüße, Dagmar

Godelieve said...

Tof blikje! En je vond weer de perfecte stempels, en postzegel.