Friday, October 10, 2014

Briefmarken give away







wie man an diese ATC's  oder hier und hier 
unschwer erkennen kann 
benutze ich gerne Briefmarken in meine werke


Bij deze ATC's zie je meteen 
dat ik bij mijn stempelwerk graag postzegels gebruik ...



auch Lust bekommen?
dann hinterlasse hier ein Comment,
ich verlose diese etwa 100 Briefmarken  quer Bett
und lege noch ein Stempelchen dazu.

das los entscheidet

am 16.10 gebe ich bekannt wer gewonnen hat. 

viel Glück!

ook zin gekregen?
dan plaats hier een reactie,
ik verloot een 100tal postzegels
en doe er nog een stempeljte bij
op 16.10 laat ik weten wie gewonnen heeft.

veel geluk!

10 comments:

Christine said...

Super!!!
Ook zo dol op alles van met "post" te maken heeft?!

Bernardine said...

Wat een leuk idee met die postzegels in stempelwerk!

Anonymous said...

Eine tolle Inspiration, mal wieder Briefmarken zu verwerkeln;-)
Dankeschön!
LG
Ute

Sid said...

Loving your artwork !! !!

Dagmar said...

wow - was für klasse ATCs - das sollte ich auch einmal wieder machen - danke für die Inspiration und dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Damar

Anjas-Artefaktotum said...

Die ATCs sind alle großes KinO, jedes für sich ist einzigartig und wunderschön gemacht!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lieve groetjes Anja

Orsolina said...

Wow, du verstehst es ganz klasse die 'Kopf'-Briefmarken in deine Werke zu integrieren. Mir liegt das leider nicht so gut.

Schönes Wochenende.

LG Biggi

Ellie Knol said...

Erg leuk om postzegels te gebruiken in je creaties, ik zou het wat meer moeten doen, en als ik geluk heb dat ik dat moois van je mag ontvangen, zal ik dat zeker doen!

Caro´s kreative Welt said...

Wowwwww, so viele tolle ATCs. Die sind total genial mit den Kopfbriefmarken.

LG Carola

johanna said...

deine atcs sind Spitzenklasse!
(sollte das los unerwartet auf mich fallen, lose bitte nochmal;) ich hab so viele marken, jemand anderes kann sie bestimmt besser gebrauchen)