Monday, July 28, 2014

poppies



the background is created with distress inks
poppy stamps are both by  a capella

vierkant kaartje met klaprozen
de achtergrond is gemaakt met distress inkt
de klprrozen zijn stempels van  a capella



poppy  -- Klatschmohn -- klaproos

15 comments:

Claudia said...

Liebe Rein,
Mohnblumen sind immer wunderschön! Dein Bild gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke said...

Wunderschöne Mohnblumen, auch das Foto mit den fliegenden Insekten schaut wunderbar aus.

Liebe Grüße
von Anke

Sid said...

Lovely arty poppies !!

johanna said...

ich war mir sicher, dass du einen schönen stempel zu diesem thema hast! herrlich!

Junibears said...

Two beautiful pieces Rein. Love your stamped one, with a great background! Fine work! xx

Godelieve said...

Prachtig kaartje, heel mooie stempels!

Sim said...

Beautiful square format, fabulous BG and wonderful colors for this hymn to summer! :)

indybev said...

I love your stamp art, Rein, and the photo is gorgeous as well. Thank you for sharing!

Myriame said...

Heel erg mooi, Rein!!

Christine said...

Lovely ATC and the photo is awesome!

Bill said...

These are beautiful! I think I'll run, though, before those bees see me.

Caro´s kreative Welt said...

Das sieht ja toll aus. Der Hintergrund ist auch sehr schön und die Mohnblumen sowieso. Klasse!

LG Carola

Silvia(Barnie) said...

Ich hinterlasse jetzt einmal ein Sammellob bei diesem herrlichen Mohnblumen-Beitrag. Ich liebe Mohnblumen sehr. Du warst in den letzten Tagen mal wieder super kreativ. Mir läuft gerade die Zeit davon und ich komme kaum zum Stempeln geschweige denn zum Bloggen.

Taluula said...

A fantastically stunning piece, my friend.

Anni - My Creative Life said...

Rein your stamps are so beautiful and I love the way you have colored it all.
Anni