Friday, March 07, 2014

sunset



AJJ --- a phantasy scene
mix it monthly ---  abstracts

das Bild ist  mit tombow markers 
und  Wasserfarbe gemalt

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

Mix It Monthly


15 comments:

sheila 77 said...

I do like your abstract sea scene very much, the sea looks wild and I love the way you have made the sky.

Pia Rom said...

Wow das ist ja genial...all die verschiedenen Linien hier! Ganz besonders schön ist der Himmel und die Sonne geworden! Und dann die hohen Wellen...hach ich bin ganz verliebt in Deine Ode an das Meer! Freue mich, dass Du wieder mit uns kreirst bei Mix It Monthly ♥ Conny

froebelsternchen Susi said...

VERSPIELT , VERTRÄUMT und WUNDERSCHÖN ...

toll sieht das wieder aus Rein!

Liebe Grüße und danke für's Teilen auf Art Journal Journey!

Netty said...

wonderful piece for MIM, Annette x

craftytrog said...

Beautiful sea art, I love those swirly waves!
Happy PPF!
Alison

Jeannette said...

OOhh das sieht ganz großartig aus,die hohen wellen,das segelschiff darin,sehr verträumt und verspielt,gefällt mir seehr gut.

GLG Jeannette

Caro´s kreative Welt said...

Oh wowww, das ist eine sehr schöne Seite. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Nancy B said...

Beautiful beach scene!

Tracy said...

I really like your use of textures in this. It feels like a very wild and wind-tossed sea.

Corrine at sparkledaysstudio.com said...

Marvelous waves, would like to be floating there about now. xox

Anie said...

I love the colour of the sun!
Nice work!

Karin said...

Mooi fantasie landschap, die golven zien er ook geweldig uit!
Groetjes karin

LonettA said...

Wunderbare Seite! Ich sehe sie an und schön häre ich ein Wellenrauschen! Schöne Bewegung der Wellen ... gefällt mir sehr!

Saskia said...

Beautiful and creative work!!

Smiles, Saskia :)

Anne (cornucopia) said...

Wonderful artwork!