Saturday, March 08, 2014

Mijn kip



mijn zus verraste me met mijn eigen handgetekende kip als stempel kijk hier
ik maakte een  voorjaar ATC  "kip tussen tulpen"
bedankt zus!! :)

Meine Schwester überraschte mich 
mit mein handgemaltes Huhn als Stempel!
schau  auch mal hier

8 comments:

Dagmar said...

Oh was für eine tolle Überraschung- das Huhn ist aber auch echt klasse!!!!
Liebe Grüße, Dagmar.

Alie Hoogenboezem-de Vries said...

Helemaal leuk! :-)

Boei said...

Beautiful! Adorable cock :)

Martina2801 said...

Was für ein tolles und individuelles Geschenk von Deiner Schwester, liebe Rein! Das Huhn und die Karte, die Du damit gemacht hast, ist aber auch wirklich klasse!

herminesplace said...

Echt heel gaaf!

sheila 77 said...

What a wonderful present from your sister. You have made a lovely picture with the beautifully painted tulips.

Anneke said...

Heel mooi stempeltje! Prachtige ATC!

Anke said...

Dein Huhn war schon der Hit, jetzt hast Du es auch noch als Stempel, einfach genial und eine prima Idee von Deiner Schwester. Deine ATC ist entzückend.

Herzliche Grüße
von Anke