Tuesday, January 28, 2014

Katze


Am Sonntag habe ich Alex besucht,
und brachte ihr diese Katze für Tocher Hannah
es war sehr gemütlich, wir haben viel erzählt


Zondag was ik bij Alex
en bracht haar deze kat voor dochter  Hannah
 het was zeer gezellig en hadden veel te vertellen. 


  Die Katze ist am liebsten Möhre

deze knuffelkat eet graag worteltjes



...und trägt eine gestrickte Zipfelnütze

...en draagt een gebreide pinnemuts




dieses schöne bild und ein Wollkunstwerk von Hannah bekam ich geschenkt
das Bild werde ich einrahmen

danke nochmal liebe Alex!

schau mal vorbei bei  creadienstag  und  Meertje 

6 comments:

Claudia said...

Die Katze ist so niedlich, Hannah hat sich bestimmt sehr gefreut! Das Bild, das Du bekommen hast, ist wunderschön!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Alex said...

Oh wie schön, da ist ja die Katze wieder. Sie ist so herrlich! Hannah hatte sie gestern schon mit in die Schule genommen, damit sie was lernt. *lach*

~*~Patty S said...

So many beautiful creations!
you make me want to play with yarn AND paint :)
oxo

Christiane said...

Ach ist das schön! ♥♥♥
Die Katze, die Geschichte, und dass Du auch noch so tolle Geschenke bekommen hast, find ich klasse!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Sid said...

Fab cats and stuff !!

sheila 77 said...

I love your crocheted cat with her favourite food - the crocheted carrots - and her lovely hat. I like her spotted pinafore too.