Monday, January 06, 2014

Herzlichen Glückwunsch



Karte mit Blumen von  darkroomdoor
Der Hintergrund ist eingefärbt mit Ecoline.


Kaart mei bloemen van  darkroomdoor
de achtergrond is geverfd met ecoloine

8 comments:

Anke said...

Was für eine zauberhafte Karte, liebe Rein.
Wahnsinnig schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke

Dagmar said...

Ein super schöner Geburtstagsgruss - toll finde ich die nur als Schatten erkennbaren Blumen im Hintergrund. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Dagmar

Torreke said...

Prachtige kaart Rika!!! Ik voel me gelijk aangesproken ;-)
groetjes, Linda

Alex said...

Eine wunderschöne Karte, liebe Rein! Mir gefallen die Blumen außerordentlich gut! So gut, dass ich doch gleich mal schauen musste, ob man diese Stempel auch in Deutschland erhält. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

heike said...

Eine tolle Karte ist das geworden!

LG Heike

butterfly said...

Absolutely love this - great colours and the layered stamping looks so lovely!
Alison x

Riet said...

Prachtige kaart Rein.

Liefs Riet.

Gery said...

Wat is dit een fantastisch mooie kaart geworden.
Leuk en mooi, dat je deze achtergrond maakte met ecoline. Dacht in eerste instantie aan alcohol inkt en dit verraste mij dus. Erg mooi, complimenten.
Groetjes Gery