Monday, December 23, 2013

papier


Heute zeige ich mal wieder diese Bastelanleitung
eine Laterne aus papier

vandaag toon ik nog eens dit knutselidee
een lantaarn van papier




 Material: Papier, Lineal, Messer, Falzbein, Kleber
benodigdheden: papier, lat, mes, lijm


 Papier mittig Falten und
het papier in het midden vouwen en


 in gleichmäßige Abstände einschneiden

op gelijke afstanden snijden, zoals op de foto hieonder


Kleber anbringen,
und zusammen kleben, Henkel anbringen  - fertig!

lijm aanbrenngen, vastkleven
 hengel aanbrengen,  klaar!


5 comments:

Jenneke van Maurik said...

leuk gedaan zo helemaal zelf

liefs jenneke

Claudia said...

Liebe Rein,
ja, die kenn ich auch noch, hab ihc in meiner Zeit als Kindergärtnerin sooooo oft gemacht mit den Kindern :O)
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben nochmal ein frohes, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sid said...

Lovely and easy lantern ! Have a Fab Christmas too !

indybev said...

What joyous memories you brought about. When I was a child we made paper lanterns by the score, and I haven't thought about them for years. Thanks for recalling them to me! Blessings on you and yours this holiday season!

Frau Käferin said...

Das ist ja eine schöne und schnelle Idee. Ich habe einfach ein Glas mit einer Kerze reingestellt, dann kann man sie hier am Wasser auch auf der Terasse benutzen. Das Wetter war heute ja herrlich.
Danke für die Schöne Idee.
Gruß Melle