Friday, August 09, 2013

matchbox craft



Matchbox with minialbum and spools 
a little gift for Martina


bastel tip --  Streicholzschachtel
Stericholzschachtel mit Mini-Album und Garnrolle 
ein kleines Geschenk für Martina



9 comments:

die3flinkenSpulchen-GiselaF said...

niedliches Set hast du da gemacht, Nähsachen sind eh immer nützlich :)

Schön das du am Freudichtag mitmachst, das freut mich :)

Lieben Gruß Gisela

Elizabeth said...

Wat vind ik dit leuk!
Schattig als klein cadeautje of zo..., ik ga het ideetje meteen pinnen! Dankjewel!

Groetjes, Elizabeth

Claudia said...

Liebe Rein,
da hast Du Dir wieder eine kleine und wunderschöne Überraschung einfallen lassen!
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Alexandra said...

oh, was ist die süß, da wird martina sich bestimmt riesig freuen.
lg und ein schönes weekend wünscht dir
sanny

Silvis Kreativstube said...

Hallo liebe Rein,

deine kleine Box finde ich total genial. Das sieht fantastisch aus.
Ich bin begeistert. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das dir Lucy so gut gefällt. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosie Schirrmeister said...

Ein tolles Set ist das geworden, liebe Rein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

stufenzumgericht said...

Liebe Rein,
ich liebe diese süße kleine Box, die mich u.a. immer an unseren tollen Tausch erinnern wird ;-) Herzliche Grüße, Martina

Sophie said...

Oh, Rein, was machst du bloss alles für wunderschöne Sachen.
Das ist ja unglaublich, diese Vielfalt.

Liebe Grüße von Sophie

Beate said...

Das ist ja mal ne geniale Idee, staun.... Super!!!! Wenn meine Matchboxes, die ich grad verziert habe, leer sind, werd ich sie auch umfunktionieren!

LG MamaBeate