Tuesday, August 06, 2013

Keilrahmen


Mein Beitrag für creadienstag  und Meertje


shadow box  - spools and buttons
the canvas is coloured with acryl paint



 Keilrahmen
die Rückseite ist gefüllt mit Garnrolle
die Buchstaben sind bearbeitet mit alcohol ink
ein kleines Geschenk für Kily

16 comments:

sinnvoll said...

Ein richtiger Hingucker ist das, sieht klasse aus!
Sarah

Claudia said...

Liebe Rein,
da hast Du ein tolles Schmuckstück geschaffen, das ein jedes Nähzimmerchen schmücken wird!
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Dagmar said...

Das ist ja super schön gestaltet und wirklich ein absoluter Hingucker an jeder Wand!

Claudia Jahnke said...

Das ist ja toll geworden!Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Claudia

Thea said...

Ziet leuk uit Rein...schijnbaar heb ik er bij Meertje langs gekeken!!!

Groetjes Thea ♥

Godelieve said...

SUPER mooi!!!

Sid said...

Lovely and your rainbow of colours looks fab in the middle !

bysuse said...

Superschön, ist eine tolle Idee. So liebevoll gestaltet, ein richtiger Hingucker.
LG Suse

Anneke said...

Heel leuk, super idee met die klosjes!

johanna said...

das sieht dermaßen schön aus... aber ich wäre wahrscheinlich immer in versuchung, eine der schönen garnrollen herauszumopsen und auf die nähmaschine zu stecken;) super farben!!

margits bastelstube said...

DAS sit eine grenzgeniale idee! toll!
herzliche grüße
margit

Cuchikind said...

Da hast du dir ja viel Mühe gegeben, Wow!
Lieben Gruß, Steffi

Orsolina said...

Du kommst auf tolle Ideen. Den Keilrahmen finde ich super gelungen und er ist total schön.

LG Biggi

Rosie Schirrmeister said...

Wow, das ist ja großartig. Claudia wird sich sicher sehr freuen

Buntspechte said...

:)
Hübsches Ding!

VLG
Anke

Gráinne said...

Wahnsinn, der sieht total schön aus und die Farben sind himmlisch! Liebe Grüße, Suzanne