Saturday, August 03, 2013

Besuch


Ein Mädchen aus der Nachbarschaft war hier, sie ist 5
zuerst haben wir gebasteld, "ein Puzzelgesicht"  wie die kleine Künstlerin es nannte    :))

mijn buurmeisje was op bezoek, ze is 5 jaar
eerst heeft ze een "puzzelgezicht" zoals zij het noemt gemaakt

 
dann entdeckte sie im Schrank dieses Legespiel..."das ist ja lustig!" rief sie

daarna vond ze dit nostalgie spel in de kast, dit vond ze wel grappig
ze heeft er zich een hele tijd mee vermaakt.



...es ist schon alt, aber Kinder sind davon immer noch begeistert

2 comments:

stufenzumgericht said...

Ich finde das richtig klasse, was du da mit dem Nachbarskind machst! GlG, Martina

sandra said...

Liebe Rein!

Meine Augen wurden gerade immer größer ,als ich das Spiel gesehen habe. Das kenne ich aus meiner Kindheit. Kannst Du mir sagen wie es heißt und von welcher Firma es ist. Vielleicht bekommt man es ja noch irgendwo. Das würde ich gerne mit meinen Kindenr spielen.

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Sandra