Monday, May 13, 2013

haspel




katoen, katoen, katoen....

dit haakgaren heb ik gekregen van een vriendin, het zijn stukken van een meter of 4
eerst haspelen...
weer thuis, alles los doen,  garen uit de war doen, bolletjes rollen...
een leuke bezigheid en voor mij pure ontspanning!

ik denk dat ik er haar een lapjeskat van haak,
van de overschot maak ik me nog granny squares.

***
von eine Freundin habe jede menge Baumwolle bekommen
zuerst wird gehaspelt
wieder zuhause abwickeln, entknoten, aufrollen...
eine total schöne Beschäftigung  und für mich Endspannung pur!

ich denke, ich häkele ich ihr eine Glückskatze...
und für mich noch ein paar granny squares.



3 comments:

Anonymous said...

zou heel goed kunnen!! de kleuren passen er in elk geval prachtig bij, wat een knapperd zeg ♥

liefs jenneke

Claudia said...

Liebe Rein,
da hast Du Dir aber was vorgenommen ;O)
Deine Katze ist eine sehr hübsche!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Natas Nest said...

Oh, ich bin hin und weg, Deine Miez ist aber eine Schönheit!! ♥