Thursday, January 24, 2013

Flea market find # 120






used stamps are by art journeycreavil and Vickie Enkoff


Benutzte Stempel sind von art journeycreavil und Vickie Enkoff

CreaVil  challenge   Würfel - cube

Das Kästchen ist ein Flohmarkt oldie, und sah vorher so aus - bitte Bild anklicken.
ich fand es höchste Zeit es mal wieder um zu gestalten.

The box befor, pleace click the Photo
I think, it was time to give the box a new look.

9 comments:

Silvia(Barnie) said...

Wunderschön. Die neue Variante ist herrlich farbenfroh und gefällt mir super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

Schäfchen said...

Ja das ist wirklich wunderschön geworden - so schön kann altes wieder aussehen.
LG Dagmar

stampingwitch said...

Ein wundervoller Würfel. Schön das Du uns Dein Projekt bei creavil zeigst und unsere Herausfordung angenommen hast.

Karin said...

heel erg mooi!

Godelieve said...

Jij vindt de leukste dingen!!
Prachtig bewerkt met stempels!

Yvonne said...

Waaaaaanzinnig leuke box die je destijds op de vlooienmarkt vond, en nu weer als nieuw opgepimpt ... ik vind het geweldig mooi geworden. Ben gek op de kleuren en afbeeldingen/stempels die je hebt gebruikt, helemaal goed!
Groetjes van Yvon

lena-dailyscrap said...

Beautiful - LOVE all your stamps!

Anke said...

WOW WOW WOW ein MEISTERWERK meine Liebe !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Steffi Ernst-Fleury said...

Hallo,
ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
Liebe Grüße
Steffi