Saturday, May 26, 2012

Mitteldecke




diese Mitteldecke von 80 x 80cm hat mir meine liebe bekannte Toni gestickt,
die rüstige Dane ist schon 92, wir haben uns vor einige Jahren im Krankenhaus angefreundet
ich besuche sie regelmäßig, wir haben uns immer viel zu erzählen
eins meine gehäkelte Kuscheltiere wohnt bei ihr im Wohnzimmer.

Dit kleedje van 80 x 80cm is geborduurd door mijn oudste vriendin, de lieve dame is 92
enkele jaren gelden lagen we in dezelfde ziekenhuiskamer.
ik ga haar regelmatig bezoeken, we hebben altijd veel te vertellen
een van mijn gehaakte knuffels  klik woont  in haar living op de zetel.

1 comment:

Sophie said...

Wow! So eine wundervolle, kostbare Arbeit.
Das ist Plattstich, und sowas hat meine Oma und auch meine Mutter früher auch gestickt.
Das ist mit Geld nicht mehr zu bezahlen.
Da kannst du dich lange dran erfreuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende