Sunday, November 29, 2009

IDSI ketting

meine Elemente die ich Manja geschickt hatte
und so kam Hein, frisch und munter wieder!

*******
Diese Teile hatte ich von 5 Katzen bekommen
ich hab ihr ein Lesezeichen und Hängerchen draus gemacht.

die Arbeitsanleitung für das Lesezeichen findet ihr hier
IDSI Spielgegeln:
Man schickt 3-4 Elemente (kann alles sein vom Stempelabdruck bis zum Embellishment) an seinen Partner;
der muß dann eine Karte o.ä. draus basteln und an den Versender der Teile zurücksenden
.

4 comments:

Sandy said...

Dein Kärtchen für Dich habe ich bei Manja schon bewundert und Dein Lesezeichen ist ein Traum. Ganz große klasse.

Sid said...

Lovely stuff Rein !

Martina said...

Tolle Karte und das Lesezeichen ist göttlich, liebe Rein.

Riet said...

Ohh Rein toch wat schitterend.

Liefs Riet.x