Friday, March 23, 2018

Tagesdecke


Meine tagesdecke ist fertig!

granny squares Decke

Die Motive sind eigene Kreationen
und zum Teil aus dem Buch "Häkeln im Quadrat"






schau mal vorbei bei Freutag 

5 comments:

Claudia said...

Liebe Rein,
#was lange währt, wir endlich gut! Die Decke ist wunderschön geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

La Schnuffelina said...

Liebe Rein
Ich habe gerade dein Blog über den Freutag entdeckt. Die fröhlichen Farben auf deinem Bild haben mich magisch angezogen. Was soll ich sagen ... Ich bin sprachlos ab so einer wunderschönen und farbenfrohen Decke. Ich häkel auch gerade an meiner Grannydecke und bin auch so gespannt wie sie aussehen wird wenn sie fertig ist.
Die Bücher "Häkeln im Quadrat" habe ich auch und finde sie klasse. Selber Motive entwerfen kann ich leider nicht *lach*
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
GLG
Tanja

froebelsternchen said...

HAMMER!!!

Caro´s kreative Welt said...

Boah was für eine Arbeit! Sieht klasse aus.
LG Carola

Enny said...

Wauw, wat een prachtige deken, supermooi gedaan ! Groetjes, Enny