Thursday, February 08, 2018

Schneiderpuppe



ATC  Schneiderpuppe
benutzte Stempel sind von HA und crafty indivuduals


schwarz und Braun  für TMTA 
The three muses    umbrella

8 comments:

Ozstuff said...

Another lovely card, Rein. I love the earthy background colours against the silhouetted dress shape.

Claudia said...

Sehr schön, liebe Rein!
ღ Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Michele said...

beautifully done, i love the sepia tones. xo

Rike said...

Ein tolles Motiv für deine Schwarz/Braun ATC hast du da gewählt, sieht wundervoll aus!
Liebe Grüße, Rike

Daniela Rogall said...

Am Dienstag hatten wir in unserer kleinen Stempelrunde das Thema "Nähen" und das wir schon lange nichts mehr in diese Richtung gemacht haben. Heute lädst Du mich mit Deinem ATC für Think Monday, Think ATC auf Deinen Blog ein, und was entdecke ich da, ein Näh-ATC. Toll wie das manchmal so ist. Ich danke Dir für diese tolle Inspiration.
Auf bald
Dani

Gillena Cox said...

Clever!!!

much love...

Incipient Wings said...

beautiful work:)

Aimeslee W. said...

Great colors and so vintage, xoxo