Saturday, October 28, 2017

halloween orange




Cards und more  halloween

Material:
Apfelsine
Wachelauge
Federn
Kleben
Stift
Gelstift

3 comments:

Godelieve said...

Het moeten niet altijd pompoenen zijn :)

PiaRom said...

Haha wie goldig! Und dann das Loch im Strumpf ;) Liebe Rein,

Ich möchte dich fragen, ob Du Lust hast den Monat November auf Mix It Monthly als Host zu übernehmen?? Das wäre klasse! Was müsstest Du tun? Einfach ein Werk kreieren mit dem Thema: (besprechen wir per Mail) und mir ein gutes Foto davon zukommen lassen bis zum 30. November. Wenn Du magst, gern auch ein Text an alle, die die Challenge lesen, bzw. ansehen. Ich würde allerdings auch das Bild einmal in der geheimen Facebook-Gruppe Mix It Monthly posten. Falls Du selbst nicht auf Facebook bist, ist das vielleicht mal ein Anreiz sich dort anzumelden unter welchem Namen auch immer ;) und wenn es nur ist, um zu sehen, was alle dort für den Monat und alle folgenden kreieren?! Was meinst Du, hättest Du Lust`? Ich würde mich riesig freuen!

Ganz liebe Grüsse Deine Conny (Piarom) bitte antworte mir doch über Piarom@gmx.de

Renate said...

This cheerfull halloween orange turns a smile on my face.
Thank you for sharing your creation at our challenge.

-xiss- Renate
(DT Cards und More)