Tuesday, July 11, 2017

gestrickte Tagesdecke - blanket



Decke ist fertig, ich hoffe sie kommt gut an.
die meiste Wolle hatte ich geschenkt bekommen
das andere sind Resten,
 2-3 Knäueln habe ich dazu gekauft....

gebreide sprei in pastelkleuren
ik hoop dat ze in de smaak valt
ze is gemaakt uit gekregen garen en resten,
moest maar een paar bolletjes garen erbij bezorgen


mal testen wie es aussieht,
die Ecken sind 30 x 30 cm
und werden zusammen gehäkelt

even nakijken hoe het eruit ziet...
de blokken zijn 30 x 30cm
en worden aaneen gehaakt...






 ich liebe Fäden vernähen...Entspannung pur
es ist wirklich so!

een fijn en ontspannend werkje,
 draadjes instoppen....





Noppenrand

boord met noppen

viele schöne Handarbeiten und mehr....

5 comments:

Pe-Twin-kel said...

Die ist sooooo schön, genau meins, Fäden vernähen, bäh, mag ich gar nicht. Toll, echt.
LG,
Petra

Enny said...

Oh, das ist eine wunderschöne Decke, tolle Farben, tolle Arbeit ! LG Enny

Claudia said...

Liebe Rein,
ich bin mir sicher, daß diese so hübsche Decke gut ankommen wird! Soviel Mühe hast Du Dir gemacht, und eine wunderhübsche Decek geschaffen!
Hab noch einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Elizabeth said...

Wat heb je dat leuk gedaan! Het kan niet anders dan dat deze deken in de smaak valt...

Natas Nest said...

Wie schööön! So unterschiedliche Garne, aber die Farben passen prima zusammen und das Ganze ist total stimmig. Und schaut dazu noch sehr kuschelig aus! Ein tolles Stück was bestimmt viel Freude hervorrufen wird. Herzliche Wochenendgrüße, Nata