Monday, October 24, 2016

pumpkin



bei den  Basteltanten  und  im Stempelgarten
 sind Kürbisse gefragt

 der Hintergrundstempel ist von Darkroomdoor,
und mit zwei farben gestempelt.
das Kürbis Bild ist von BoBunny

birthday card
Backgroundstamp is by darkroomdoor
pumpkin images is by BoBunny.

7 comments:

froebelsternchen said...

Wow wunderschön die Karte!

Rike said...

Sehr schön - die Hintergrundfarben passen genau zum Kürbis!
LG, Rike

Little Artbee said...

Sehr schöne Karte. Der gestempelte HG gefällt mir, so mit dem Blätterzweig dazu und dem schönen Kübismotiv, gelungene Komposition.
Liebe Grüße
Sabine

Nicole/Frau Frieda said...

Was für eine hübsche Karte! Da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben ;)) Die herbstliche Stempelei ist echt toll! Herzlichst, Nicole

Twingomaus said...

Eine tolle Herbstkarte hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Grüßle Andrea

Enny said...

Sehr schöne Herbstkarte, der Hintergrund ist toll ! LG Enny

Alex H. said...

Eine schöne Herbstkarte, besonders der Hintergrund gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
;-) Alex H.