Monday, October 10, 2016

Deko mit Physalis





Herbstliches Deko
hier habe ich einfach ein  Holzscheit dekoriert
mit Physalis, Blätter, Zweige...
im Moment gibt es draußen so tolle Sachen zu finden.


Friendship Challenge  Herbst/halloween
Stempelküche  Herbst

6 comments:

Claudia said...

Sie sind wunderschön, liebe Rein. Meine sind letztes Jahr leider eingegangen und kamen nicht wieder ...
Hab noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kartenhexle said...

Ich bin ein großer Fan der Physalis, weshalb mir deine herbstliche Deko sehr gut gefällt. Tolle Herbstfarben im Material-Mix!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir! :)

Sandy said...

das ist ja mal was ganz anderes. deine deko ist toll geworden.
danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
lg
sandy

Enny said...

Eine wunderschöne Herbst-Deko, toll gemacht ! LG Enny

Bastelkueken`s Kreative Welt said...

Deine Herbstdeko ist klasse und ja, man findet in der Natur sehr viel für die Deko.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
LG Anja

Silvis Kreativstube said...

Eine wunderschöne Herbstdekoration hast du dir gestaltet, die mir sehr gut gefällt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi