Thursday, August 04, 2016

give away




10 Jahre Stempelhühner 

und weil mein blog ebenfalls 10 Jahre alt wird
möchte ich diese Werke die ich für verschiedene Geburtsftagchallenge im Forum gemacht habe verlosen.

es ist eine Mischung aus Karten, ATC's tags...

Hinterlasse hier einfach einen Kommentar
bei mehrere Kommentare einscheidet das Los.
am 08.08 gebe ich bekannt wer gewonnen hat.

Viel Glück!

de stempelhühner vierden hun 10de
verjaardag, ik heb bij verschilende projecte meegedaan
omdat mijn blog ook 10 wordt, heb ik besloten deze werken te verloten.
laat hier gewoon een kommentaar achter
op 8 Augustus maak ik de winnaar bekend.

veel geluk!

11 comments:

Unknown said...

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen, liebe Rein.
Ich hoffe, es werden noch ganz viele Jahre mehr.
Liebe Grüße
Helke

Iris von www.iristempelt.de said...

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen.
Was für eine tolle Idee mit der Verlosung. Da mag ich gerne mein Glück versuchen.
LG von Iris

Godelieve said...

Van harte gefeliciteerd met 10 jaar bloggen! Altijd iets creatiefs te zien hier, stempelen, haken, koken/bakken,... ik ben ook altijd verbaasd over de leuke dingen die jij op rommelmarkten vindt.
Doe zo voort!

Unknown said...

Hallo Rein,
ich gratuliere dir auch zum 10jährigen und du hast da wunderschöne Werke zusammen gestellt. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß zu deinem Hobby :-)!
Lieben Gruß
Angela (Katzenstempler)

Claudia said...

Liebe Rein,
10 Jahre .... Herzlichen Glückwunsch dazu!
Und nie geht Dir die Phantasie und Kreativität aus, immer wieder zeigst Du uns wunderschöne Sachen!
Ich freue mich auch auf weitere, viele schöne gemesiname Bloggerjahre mit Dir und Deinem so schönen Blog!
Schöne Sachen ahst Du für das Giveaway ausgesucht :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anneke said...

Ook al 10 jaar, wow! Van harte proficiat met deze verjaardag! Ondertussen is je blog een overvol naslagwerk geworden, super!

Bine said...

Liebe Rein,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum 10 jährigen Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele wunderschöne weitere Jahre.

Lg, Sabine 'Cupcake_Binchen'

Senna said...

:)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10-jährigen Bloggeburtstag!
Es sind wunderscgöne Karten in Deinem give away zu gewinnen - so probiere ich auch mein Glück :).

Liebe Grüße von Senna :)

Enny said...

Van harte gefeliciteerd met je 10-jarige blog, Rein ! Ik volg je nog niet zo lang, maar geniet van je prachtige creaties ! Groetjes, Enny

Caro´s kreative Welt said...

Uih schon 10 Jahre, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Schöne Werke sind das.
LG Carola

Ellen said...

♥liche Glückwünsche zum 10jährigen!
Tolle Karten sind das. Frech und eben nicht "von der Stange".

♥liche Grüße
Ellen