Monday, July 11, 2016

teenager


Albumkarte für ein teeenanger
  Stempelküche   Buchstaben und Zahlen
Die Buchstaben sind Aufkleber./ the letters are sticker
Allsorts Challenge one for the boys

album tutorial /  Anleitung  hier - here 

6 comments:

Enny said...

Sieht ganz toll aus !! LG Enny

SonjaK said...

Ein sehr schönes Minialbum ist das geworden. Da wird sich der Empfänger sicher freuen. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Birka said...

Ich habs ja nicht so mit Mini-Alben, weil ich immer viel zu viel Fotos habe. Aber die sind eine tolle Erinenrung.. und deins ist wunderschön geworden. vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

Craftnut said...

Thanks for entering our challenge at allsorts Tracy X

Stempelomi said...

echt toll geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Mimi Zitrone said...

Klasse, das kleine Album! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi