Friday, May 06, 2016

Sprüche


MOO -  MANIA - quotes - Zitate


Sammelbuch

ich besuche regelmäßig,
ältere Menschen, es macht mir Spaß mich mit denen zu unterhalten
sie kennen aus der Schulzeit noch viele Sprüche und Gedichte
einige sind schon verstorben aber
meine älteste Freundin ist 96
und kennt noch viele Sprüche!

"Alles was Spaß macht hält jung."

" die schönsten Falten kommen von lachen."

"Ordnung muss sein, auch wenn man selber keine hat."


ich habe mir jetzt ein Buch bearbeitet,
wie ich die viele Zitate und Sprüche reinschreiben
damit sie nicht vergessen werde.





und so sah das Buch vorher aus.

2 comments:

Valerie-Jael said...

Tolle Idee ein Büchlein für Sprüche zu kreieren, alte Menschen können uns sehr viel Weisheit mit auf dem Weg geben. Danke fürs Mitmachen bei MM&M, LG, Valerie

froebelsternchen said...

Ein fantastisches Projekt! Danke für's Verlinken und Zeigen bei Moo Mania & More Rein!
Liebe Grüße
Susi