Wednesday, February 03, 2016

Heut geht's rund!


MOO -  MANIA   use your scraps

Karte für ein Jungen
Hintergrund und Fähnchen sind gemacht aus Resten und Schmierblätter, außerdem habe ich zwei Sticker benutzt die schon ewig und drei Tage hier rum liegen.

Stempel sind von M.Carrier, Hero Arts, M. Verhees und Vielseidig

    Partytime

13 comments:

Bastelverliebt said...

Guten Morgen
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut! Deine Karte finde ich richtig gut. Schön in der Papierwahl und Dekoration, viele zu entdecken! Die Ameise ist ja süüüüüüüüüüss. Das Motiv passt auch gut zu Fasching ;-))).
Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
LG Petra

Valerie-Jael said...

Eine tolle Karte für einen Jungen, wirklich klasse. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

sheila 77 said...

This is such fun. I love the pirate and the bunting and the little insect with his wise saying.

froebelsternchen Susi said...

Das ist ja voll knuffig und so aufwendig verabreitet! Spitze!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More Rein!
Lg Susi

Silvia(Barnie) said...

Klasse, da hat sich der Empfänger mit Sicherheit riesig gefreut.

Claudia said...

Liebe Rein,
die Karte ist klasse, echt lustig :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Wilma und Silvia said...

Tolle Karte, passt so gut zu unserem Thema. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia

Julia said...

Wunderbar mit dem Piraten ;), viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Bine said...

Hallo Rein,
Eine tolle "Piraten-Party", da passt einfach jedes Detail!
Toll, dass du wieder bei BaLiSa dabei bist;-)
LG Bine

My name is Erika. said...

Ha-ha- How fun is this card!

Flo said...

Oh ja!!! Da geht es rund!!!
Großartig hast du diese Szene gestaltet.
ich drücke dir die Daumen für die Auslosung bei BaLiSa,
Flo, GD

Peppina said...

Hallo Rein,

tolles Kärtchen! Kleine Jungs lieben Piraten und der hier ist auf jeden Fall super.

Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

Karin Migehase said...

Hallo Rika! Toll dein Pirat zum Thema "Partytime". Danke, dass bei unserer BaLiSa-Challenge mitgemacht hast! Unsere neue - "Love is in the air" - läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei wärst! lg Karin