Saturday, November 07, 2015

a little bird told me...



Herzlichen Glückwunsch!


ich habe ein ATC gewerkelt,

das Papier ist eingefärbt mit ecoline

stempel sin voon Crafty individuals

das JJ Stempelchen oben ist nicht mehr erhältlich.


~(°V°)~


ATC

The papier is colored with ecloine - water colour

stamps are by crafty individuals.


6 comments:

Valerie-Jael said...

Thanks for the good wishes! Dein Vögelchen ist superschön geworden. Ich habe eine alte Teekanne auf meinem Balkon, und im Sommer sah if oft Meisen dort sitzen, nur ohne Krone. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

Petra-Pippa Koenig said...

Herrlich, ich wollte, ich würde jemanden vor Ort haben, der sowas Tolles hinkriegt! Ist doch immer ein prima Geschenk!
Herzlich P.

froebelsternchen Susi said...

Das ist herrlich Rein! Was für eine tolles Motiv und genial komponiert mit den schönen Farben! Lieben Dank für's Verlinken zu unserer 100. Challenge, es ist immer eine Freude Deinen schönen Werke bei der Challenge zu sehen!
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende!
Susi

chrissie said...

Wonderful piece and the bird looks so proud to be wearing a crown

Thank you for commenting on my blog

Love Chrissie xx

geistige_Schritte said...

Wunderschön so ein Geschenkpapier... herrlich wie es zusammengestellt ist!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

butterfly said...

Love the quirky stamping - he's a wonderful king of the teapot!
Alison x