Friday, July 31, 2015

Box mit Spieluhr






I have used my good old musical box on this Project 
look here
the melody is yeserday

♥♥♥
  
hierfür habe ich mal meine alte Spieluhr neu gestaltet

schau mal hier



7 comments:

Claudia said...

Liebe Rein,
die Bos mit der Spieluhr ist wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Senna said...

:) ich kann DIr das Kompliment nur zurückgeben, Deine Spieluhr ist wirklich sehr originell und wunderschön gelungen. Auch die Vorstellung einer Spieluhr so schön zu gestalten, gefällt mir sehr :) - somit werde ich wohl auf die Such nach einem Prachtstück gehen! Welche Musik spielt sie eigentlich?

Liebe Grüße von Senna

Caro´s kreative Welt said...

Einfach WOWWWWWWW!
LG Carola

Rein said...

Dankeschön.
@ Senna die Melodie ist yesterday
schau mal hier

Brigitte said...

Beautiful box, background and colors are perfect. Thank you for your participation at Sandee & Amelie steampunk challenges

Little Artbee said...

Ganz zauberhafte Box.Die Verzierung mit den halben Klammern sieht genial aus,superklasse.
Liebe Grüße
Sabine

die amelie said...

Eine ganz zauberhafte Idee und wunderschöne Verwandlung, liebe Rein!
Besten Dank fürs Mitspielen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges und liebe Grüße aus Wien,

Claudia