Wednesday, July 08, 2015

Bingo 49 +





das Thema lautet "Happy Birthday"

Männerkarte zum 50. 
Hier habe ich Möbelschoner benutzt
eigentlich sind die Noppen gedacht um unter Blumentöpfe
oder Schale zu kleben damit der Tisch nicht verkratzt. ;)
50 Bingo! jetzt ist zählen angesagt!


Mannenkaart voor Abraham
de noppen op de kaart zijn eigenlijk gedacht om onder een bloempot of vaas te kleven
zodat de tafel of kast geen krasjes krijgt.
oder het bingo plaatje is een stukje jutte gekleefd.
en nu tellen maar!

6 comments:

Claudia said...

Guten Morgen, liebe Rein,
diese Karte ist so genial! Die ist echt super gemacht!
Die käme jetzt grad recht, meine "kleine" Schwester wird morgen 50 ;O)))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

froebelsternchen said...

Eine wunderschöne Karte!

By Neymes said...

Olá Rein,gostei desse bingo de mentira,lindo projeto amiga.Boa quinta.Valéria.

Svenja (dBe) said...

Die Karte ist toll, vor allem die Idee mit den Noppen gefällt mir.

LG Svenja

Alex H. said...

Das ist ja auch mal ne lustige Geburtstagskarte.. die Idee ist super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Claudia said...

Hi Rein, was für eine tolle Idee, gefällt mir echt gut!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia