Wednesday, May 06, 2015

Konfirmation




Karte zur Konfirmation
Stempelgarten Challenge embossing
der Vogel ist im cuttlebug gestanzt und geprägt
Stempel sind von Rayer und Petra's Bastel- News
das Papier ist mit Rasierschaum und Farbe eingefärbt
die Stoff - Buchstaben sind Sticker

Rasierschaumtechnik  klicke hier

3 comments:

Claudia said...

Liebe Rein, guten Morgen!
Die Karte ist ja wudnerschön geworden! Rasierschautechnik - was es nicht alles gibt! Ich mußte erst mal nachlesen ;O) Genial!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

johanna said...

die karte ist so schön, die wird nicht einfach im kartenstapel verschwinden!
ich habe mal nachgesehen, was du alleine schon im mai in den wenigen tagen gemacht hast... der Wahnsinn! und darf ich dich fragen, was du für eine Kamera hast, denn das Eichhörnchen fasziniert mich - klasse aufnahme!

funny said...

Eine super schöne Karte liebe Rein! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!

Liebe Grüße -

Annette