Thursday, March 26, 2015

Frühling - spring


                                                             a sweet squirrel in a tree



ein Eichhörnchen turnt lustig im Nussbaum


een eekhoorntje amuseert zich in de notenboom.



                            Amsel - merel - blackbird

6 comments:

Claudia said...

Guten Morgen, liebe Rein!
Die Bilder vom Eichhörnchen sind ja herzallerliebst! Toll, daß es so schön geturnt hat für Dich, die Bidler sind einfach genial! Danke dafür!
Hast Du die Eichhörnchen vor der Tür? Ich mag die ja so gern, aber wir haben hier leider keine :O(
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anke said...

Das Bild vom turnenden Eichhörnchen (kopfüber) ist ja witzig, die freuen sich auch über den Frühling. Die Vögel ja sowieso.

Herzliche Grüße
von Anke

Godelieve said...

Grappige foto's van het eekhoorntje! Super!

Natas Nest said...

Was für schöne Fotos! Besonders das erste, wo das Eichhörnchen so kopfüber hängt, zu süß ♥. Danke für's Zeigen! Viele liebe Grüße von Nata

Linda said...

Beautiful photos, Rein!!! :)

bockel24 said...

gaaanz tolle Fotos!