Thursday, August 14, 2014

Strahlentherapie

                                     

die OP Narben sind gut verheilt,
mehr dazu lesen?  hier

jetzt folgen Bestrahlungen.

Wikipedia: Strahlentherapie





falls ich mal länger warten muss,
immer dabei ... meine Handarbeit.





week - Woche 33
Ariadna at home agenda

9 comments:

Dagmar said...

Liebe Rika, ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und moralische Stützen. Meine Freundin hatte lange Zeit einen Onkopsychologen an ihrer Seite der ihr oft besser helfen konnte als wir die ihr so nahe stehen. Jetzt ist sie seit 5 Jahren ohne Befund und genau das wünsche ich dir für die Zukunft auch. Ich schicke dir mal ganz liebe Knuddelgrüße. Herzlichst, Dagmar

Godelieve said...

Nog even een vervelende tijd zusje, maar dan ben je weer helemaal ok! Jouw optimisme gaat zeker helpen. Doe maar rustig aan.

Silvia(Barnie) said...

Auch ich wünsche dir für diese Zeit viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite.
Alles Gute :) Silvia

Claudia said...

Liebe Rein, diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an und wünsche Dir das Beste , viel Kraft und viel liebe Menschen um Dich, die Dir Unterstüzung geben!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke said...

Liebe Rein,

ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Du alles gut überstehst.

Viel Mut und Kraft für diese Zeit wünsche ich Dir, Du schaffst es.

Ich denke an Dich !!!

Herzliche Grüße
von Anke

stufenzumgericht said...

Liebe Rein,
ich schicke dir all meine guten Gedanken und hoffe, dass sie dir Kraft geben!!! Liebste Grüße von Martina

bockel24 said...

Ich schick dir einfach mal eine Umarmung und hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine!

Anneke said...

Gelukkig is je handwerk er om die wachttijden te overbruggen! Succes ermee en voldoende rusten hoor :)

Willkommen auf meiner Kreativseite. said...

Liebe Rein,

ich drück dich auch mal aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft, damit du alles gut überstehst.

LG
Renate