Friday, August 29, 2014

Frische eier



Freitag = Freutag

Heute zeige ich mal unser Gartenzauber,
  Zucchini, Tomaten und eine krumme Gurke
aber das schmeckt man nicht dran.  ;)
ältere Bilder hier

vers uit de tuin, courgetten, verschillende tomaten en komkommer
deze is wel krom, maar dat proef je er niet aan.



außerdem gibt es täglich frische Eier!

en dagelijks verse eitjes in alle kleuren


schau doch mal vorbei bei Freutag

5 comments:

Claudia said...

Guten Morgen liebe Rein,
lecker sieht Deine Ernte aus, und täglich frische Eier, das ist etwas feines!
Die Zucchini sehen toll aus, meine sind in diesem Sommer komplett den Nacktschnecken zum Opfer gefallen :O(
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Doris Kkk said...

Lecker!!! Gemüse aus dem eigenen Garten ist einfach Klasse.
LG DORIS von wiesennaht

Libminna said...

Huhu :) Das ist so toll! Unser Traum ist es auch einmal einen großen Garten mit viel Gemüse und vll ein paar Eierlieferanten *hihi* zu haben. Bisher muss der Balkon herhalten, da geht sich aber auch einiges aus. Und es schmeckt sooo viel besser als alles gekaufte :)
Alles Liebe, Elisabeth

anna said...

Gemüse aus dem eigenen Garten (oder dem der Nachbarin^^) schmeckt immer am Besten! Und die Eier sowieso. Wenn die Hühner noch picken und scharren dürfen und auch mal einen Wurm erwischen.

LG anna

Anke said...

WOW was für eine super Ernte, um die frischen Eier beneide ich Euch besonders.

Genießt das herrlich frische Gemüse, die Form ist dabei ja egal bzw. witzig.

Herzliche Grüße
von Anke