Friday, April 25, 2014

a squirrel in our garden




Ein Eichhörnchen im Garten,
es besucht uns mehrmals täglich und lässt sich gar nicht stören.

 schau doch mal vorbei bei Freutag


dit eekhoortje  komt dagelijks op bezoek,
het is helemaal niet bang
en eet lustig verder, ook als je vlak bij hem staat.


7 comments:

ak - ut said...

ein wunderbarer freugrund :-)
da freu ich mich mit
und sende
lg anja

Claudia said...

Liebe Rein,
das ist wirklich ein Freu-Grund! So ein schönes Bild ist Dir da gelungen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sid said...

And he's a red squirrel too !!

Gerrina said...

Helemaal jaloers ben ik; ik vind eekhoorns zo mooi en dus vind ik het helemaal te gek als ik er eentje zie... Gaaf dat jij elke dag van zo'n mooi beestje kunt genieten! Groetjes, Gerrina

Zauberflink said...

Wie fein! Ich kann diesen flinken Gesellen auch ewig zuschauen und freue mich immer sehr, wenn "unserer" zu Besuch kommt! Lieben Gruss von Lena

anna said...

Oh ich liebe Eichhörnchen :) Habt Ihr ein Glück, eins in Eurem Garten zu wohnen zu haben :)

LG anna

knuddelwuddels said...

So niedlich, ich liebe die putzigen Kerlchen! Wie schön, daß es ihm bei euch so gefällt.

Ganz herzliche Grüße
Martina